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von 15: Das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) begrüßte am Donnerstag rund 500 Teilnemer zum Tag der Automobilwirtschaft in Nürtingen.
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von 15: Autoexperten Willi Diez sieht den deutschen Automarkt im kommenden Jahr wieder im Aufwind. "Wir gehen davon aus, dass die Neuzulassungen 2014 wieder steigen werden – auf 3,05 Millionen."
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von 15: Audi-Chef Rupert Stadler sieht keinen Widerspruch zwischen Handel und Digitalen Kanälen: "Wie werden mit unseren Vertriebspartner langfristig zusammenarbeiten."
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von 15: Die zentrale Zukunftsfrage für Jens Monsees (Google): Wie kommt der Kunde künftig zum Handel? Hersteller und Autohäuder müssen eng zusammenarbeiten.
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von 15: Das digitale Zeitalter hat längst begonnen, weiß Malte Krüger (Mobile.de). Multichanneling wird immer wichtiger.
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von 15: Reinhard Zillessen (Ford): Die Menschen sind immer noch in der realen Verkaufswelt unterwegs. Entscheidend ist die die Verzahnung mit den digitalen Kanälen.
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von 15: Das Internet bietet Werkstätten die Möglichkeit zur gezielten Kundenansprache zu geringen Kosten, sagt Alberto Sanz de Lama (Autoscout24)
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von 15: Holger Suffel (Daimler): "Wir brauchen neue Geschäftsmodelle im Automobilservice."
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von 15: Die Expertenrunde war sich einig: Digital und real - kein Widerspruch. Aber das Thema muss in die Köpfe der Branchenentscheider.
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von 15: Emmerich Engels (VW) stellte die Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit vor.
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von 15: Frank Brecht (Hahn Gruppe) zeigte, wie sich die Hahn Gruppe erfolgreich restrukturierte: "Autohandel ist auch in Zukunft gestaltbar."
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von 15: Alexander Martinowsky (Wiesenthal) warnte: Digitalisierung führt zu einem verstärkten Verteilungskampf - auch zwischen Hersteller und Handel.
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von 15: Guido Schacht (Uni Credit) erklärte die finanzpolitischen Herausforderungen der Branche.
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von 15: Die Diskussionsrunde fragte: Quo vadis Automobilhandel?
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von 15: ZDK-Vize Ulrich Fromme und Prof. Stefan Reindl übergaben den Verbandspreis für die besten Bachelor- und Master-Absolventen.
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