Array Aftersales-Award: Maserati ehrt zwei deutsche Händler - autohaus.de
250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Aftersales-Award: Maserati ehrt zwei deutsche Händler

Aftersales-Award
Maserati ehrt zwei deutsche Händler

Sportivo Leipzig und das Autohaus Gohm wurden für herausragende Leistungen in den Bereichen Service, Kundenzufriedenheit sowie Teilevermarktung ausgezeichnet.

Maserati hat die besten Handelspartner aus 17 Ländern ausgezeichnet. Wie der Importeur am Montag mitteilte, hatten sie sich für den beim jährlichen Aftersales-Award "Simply the Best" durch entsprechende Tests und Audits qualifiziert.

Aus Deutschland waren gleich zwei Händler geladen: die Sportivo Leipzig GmbH, vertreten durch Heiko Becker, und das Autohaus Gohm in Böblingen mit Harald Osing. Beide wurden im Rahmen der Veranstaltung in Venedig für herausragende Leistungen in den Bereichen Service, Kundenzufriedenheit sowie Teilevermarktung ausgezeichnet.

"Wir freuen uns mit unseren beiden Handelspartnern", sagte Steffen Heil, Manager Aftersales Maserati Deutschland und Österreich: "Dass gleich zwei Betriebe ausgezeichnet wurden, ist ein Beweis für den Erfolg unserer großen Anstrengungen, unseren Kunden stets allerbesten Service bieten zu können."

Der Aftersales-Award wurde in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgerichtet. Die Auszeichnung ist Teil der Investitionen in die Qualifizierung der Handels- und Serviceorganisation. Ziel sei es, den Kunden ein optimales Markenerlebnis bieten zu können, hieß es. (se)

Bildergalerie
Maserati Aftersales-Award 2016

- Anzeige -

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Mehr zu Maserati
Mehr zu Maserati
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten