-- Anzeige --

14. Motor-Nützel "Fun Lauf": Große Beteiligung für den guten Zweck

Der 14. Motor-Nützel Fun Lauf brachte stolze 1.500 Euro für den guten Zweck ein.
© Foto: Motor-Nützel

Rund 240 Läufer gingen am vergangenen Samstag beim "Fun Lauf" von Motor-Nützel an den Start – bei dem Charity-Event kamen insgesamt 1.500 Euro an Spenden zusammen.


Datum:
13.09.2023
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Rund 240 Läufer sind am vergangenen Samstag beim Motor-Nützel "Fun Lauf" an den Start gegangen – und das trotz schweißtreibender Temperaturen von rund 30 Grad. Auch Kulmbachs Oberbürgermeister Ingo Lehmann war bei dem Sportevent vor Ort: Er eröffnete zusammen mit Motor-Nützel Geschäftsführer Ralf Beck den Zehn-Kilometer-Lauf. Insgesamt kamen in diesem Jahr 1.500 Euro an Spenden zusammen. Über das Geld freuen sich Familie Wahl aus Himmelkron und ihr schwerbehinderter Pflegesohn Erik.

Organisiert wurde der Lauf erneut von Johannes Gericke, Mitverkaufender Verkaufsleiter im Volkswagen Zentrum Kulmbach. "Auch wenn wir mittlerweile viel Routine gewonnen haben, so ist jeder Fun Lauf etwas ganz Besonderes. Und natürlich fiebern wir bei jedem Start mit und freuen uns über die großartigen sportlichen Leistungen, die hier gezeigt werden", sagte er.


14. Motor-Nützel Fun Lauf

Motor Nützel Fun Lauf Bildergalerie

Gericke und sein Team konnten auch bei der 14. Ausgabe auf viel Unterstützung bauen. So trug die SGB Stadtsteinach tatkräftig zum Gelingen des Events bei, angefangen von der Zeitmessung über die Auswertung bis hin zur Siegerehrung.

Sportsgeist und soziales Engagement sind beim Motor-Nützel Fun Lauf eng miteinander verbunden. Die Teilnahme ist für alle Läufer kostenlos, stattdessen wird um Spenden für einen guten Zweck gebeten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.