Wer im Wettbewerb der Vertriebssysteme die Nase vorn haben will, muss mit den Veränderungen im Automobilhandel gut umgehen können. Vor diesem Hintergrund geht es beim 20. puls Automobilkongress um die Frage, wodurch sich zukunftsfähige Autohäuser auszeichnen und welche Folgen der unaufhaltsame Konzentrationsprozess im Handel für den Fahrzeugvertrieb hat.
Erfahren Sie am 26. und 27. Juni beim 20. puls Automobilkongress von hochkarätigen Führungskräften und Unternehmern aus der Branche live auf der Bühne, wie Händlermarkenstrategien konkret aussehen können und welche Chancen daraus für zukunftsfähigen Automobilvertrieb einerseits und die Anziehungskraft und Profitabilität der Händler andererseits resultieren. Hinzu kommen Praxisberichte darüber, welches Potenzial die Internationalisierung des Automobilhandles bietet und worauf man beim "Sammeln von Automarken" als Ergänzung des Angebots achten sollte.
Um lernbereiten "Automobilisten" die Anfahrt zu erleichtern, findet der puls Jubiläumskongress in Europas größtem Oldtimermuseum, dem PS.SPEICHER in Einbeck und damit in Deutschlands Mitte statt. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den puls Kongress mit dem renommierten BFC-Branchenabend im nahe gelegenen Northeim zu verbinden.
Nutzen Sie den 26. und 27. Juni, um beim Automobilvertrieb am Puls der Zeit zu bleiben. Detaillierte Informationen und Anmeldung unter http://automobilkongress.puls-marktforschung.de und unten in der Broschüre!
- 20. puls Automobilkongress Broschüre (2.5 MB, PDF)