Ford / Nach einem enttäuschenden Jahr wollen
die Kölner "faire Ausgangsbedingungen für alle
Partner schaffen" – beim Reizthema Garantie-
abwicklung sei man schon einen großen Schritt
weiter gekommen.
7 vor dem Komma
von Prof. Hannes Brachat
Formensprache, Dynamik, Individualisierung, neue CI in den Ford-Betrieben: Damit will Jürgen Stackmann, Vertriebs- und Marketing-Chef der Ford-Werke Deutschland, sichtbare Markenakzente setzen. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach in der Zentrale zu Köln mit ihm.
AH: Herr Stackmann, auch die Ford-Organisation hatte 2007 ein schwieriges Jahr. 2006 stimmte zuversichtlich. 2007 war ein Jahr mit Brüchen?
J. Stackmann: 2007 war für unsere Händler wie für uns ein enttäuschendes Jahr. Wir haben uns im ersten Halbjahr im Privatkundenmarkt schwer getan. Mit 6,5 Prozent Marktanteil lagen wir deutlich unter unserer Ziellinie. Für 2007 gehen wir dann in…
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