-- Anzeige --

Ausgabe 04/2008: 7 vor dem Komma

25.02.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Ford / Nach einem enttäuschenden Jahr wollen

die Kölner "faire Ausgangsbedingungen für alle

Partner schaffen" – beim Reizthema Garantie-

abwicklung sei man schon einen großen Schritt

weiter gekommen.

7 vor dem Komma

von Prof. Hannes Brachat

Formensprache, Dynamik, Individualisierung, neue CI in den Ford-Betrieben: Damit will Jürgen Stackmann, Vertriebs- und Marketing-Chef der Ford-Werke Deutschland, sichtbare Markenakzente setzen. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach in der Zentrale zu Köln mit ihm.

AH: Herr Stackmann, auch die Ford-Organisation hatte 2007 ein schwieriges Jahr. 2006 stimmte zuversichtlich. 2007 war ein Jahr mit Brüchen?

J. Stackmann: 2007 war für unsere Händler wie für uns ein enttäuschendes Jahr. Wir haben uns im ersten Halbjahr im Privatkundenmarkt schwer getan. Mit 6,5 Prozent Marktanteil lagen wir deutlich unter unserer Ziellinie. Für 2007 gehen wir dann in…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.