-- Anzeige --

Aftersales-Geschäft: Teile-Talk bei Dello

Reger Austausch zwischen Teile-Regalen: Kfz-Profis trafen sich am 20. September im Dello-Logistikzentrum in Reinbek.
© Foto: Dello

Von Reifen über Schmierstoffe und Ladestationen bis zur Kfz-Software: Im Logisitkzentrum Reinbek tauschten sich Autohändler und Lieferanten über aktuelle Themen im Aftersales-Geschäft aus.

-- Anzeige --

Dello hat am vergangenen Donnerstag den "Service und Teile Talk 2018" veranstaltet. Im firmeneigenen Logsitikzentrum in Reinbek trafen sich Aussteller aus den verschiedensten Aftersales-Bereichen mit Markenhändlern und freien Werkstätten, um über Produkte und Konzepte zu sprechen. "Ziel der Veranstaltung ist der Austausch zwischen Lieferanten und Kunden über aktuelle und zukünftige Themen im Aftersales-Geschäft", sagte Dello Geschäftsführer Björn Böttcher.

Man habe sich bewusst gegen einen Auftritt in einer Messehalle entschieden, "sondern direkt zwischen den Teilen in unserem Logistikzentrum", betonte Böttcher. In dieser Atmosphäre seien bestehende Verbindungen intensiviert, aber auch neue Netzwerke geknüpft worden. Zu den Ausstellern gehörten nach Firmenangaben Continental, Exxon-Mobil, Euro-Repar, Opel FWLZ Konzept, Monil App, Dekra Arbeitssicherheit, E-Werk Sachsenwald, Berner, Würth, Harri 112 Pannenhotline, Out-Tel Automobil Callcenter, Hagen Braune, Werbas und AutoMega-Teile. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.