-- Anzeige --

Vertrieb: Aktive Kundensteuerung für mehr Verkäufe

15.06.2020 06:00 Uhr
Vertrieb: Aktive Kundensteuerung für mehr Verkäufe

Verkäufer müssen nicht nur freundlich, kompetent und zuverlässig, sondern auch clever und schnell agieren. Denn das nächste Angebot und der nächste Wettbewerber sind nur einen Klick weit entfernt.

-- Anzeige --

Hand aufs Herz: Wie oft haben Sie sich als Geschäftsführer oder Verkaufsleiter folgende Fragen schon gestellt? "Warum kommt bei unseren Leads so wenig raus?" "Hätten wir den Kunden nicht doch noch irgendwie gewinnen können?" "Musste es wieder so viel Nachlass sein oder hätte der Kunde auch bei weniger Ja gesagt?"

Die wenigsten nehmen sich die Zeit und gehen diesen Fragen in der Tiefe nach. Dabei ist es in diesen wirtschaftlich angespannten Zeiten wichtiger denn je, dies zu tun und zu prüfen: Wie können wir aus dem, was bereits vorhanden ist, mehr herausholen? Stattdessen werden auch jetzt noch immer wieder neue, bessere Möglichkeiten gesucht, um Aufmerksamkeit und Interesse beim potenziellen Kunden zu wecken, um diesen irgendwie ins Autohaus zu locken - nach dem Motto: "Je mehr ich oben hineingebe, umso mehr kommt hoffentlich unten wieder raus!"

Doch die Wahrheit ist: Das ist nicht die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.