-- Anzeige --

Applikation: "Autoscout24 to go" für weitere Smartphones

07.07.2010 07:07 Uhr
Applikation: "Autoscout24 to go" für weitere Smartphones
"Autoscout24 to go": Fahrzeugsuche für unterwegs.
© Foto: AutoScout24

Die Autobörse stellt seine mobile Fahrzeugsuche jetzt auch für Besitzer von internetfähigen Handys mit dem Betriebssystem Android kostenlos zur Verfügung. Auch Vodafone-Kunden können die Anwendung nun nutzen.

-- Anzeige --

Autoscout24 erweitert sein Angebot für das mobile Internet. Die Autobörse bietet seine Fahrzeugsuche-Applikation"Autoscout24 to go" jetzt auch für Besitzer eines Smartphones mit dem Betriebssystem Android an. Die Anwendung könne ab sofort im Android Market Place kostenlos abgerufen werden, teilte das Unternehmen am Mittwoch in München mit.

Autoscout24 hatte vor rund einem Jahr "Autoscout24 to go" für Nutzer eines Apple iPhone gelauncht. Bislang sei die App 400.000 Mal heruntergeladen worden, hieß es. Neben der Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen können damit favorisierte Fahrzeuge gespeichert und individuelle Suchaufträge angelegt werden. Auch ist der Zugriff auf aktuelle Berichte im Autoscout24-Magazin möglich. Die Anwendung ist in sechs Sprachen verfügbar.

Laut dem Online-Portal ist "AutoScout24 to go" nun auch mit anderen internetfähigen Mobilfunkgeräte kompatibel. Dank einer Endgeräte-unabhängigen Browser-Lösung gibt es die Anwendung für Vodafone-Kunden (Mobiltelefone H1 und M1) ebenso wie für Besitzer eines Samsung Wave Smartphone. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.