-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2014: Audi's Best-Performer

21.07.2014 00:00 Uhr
Ausgabe 14-15/2014: Audi's Best-Performer

Audi - Siegerehrung im "Business Cup 2013" in Istanbul.

-- Anzeige --

Audi hatte vom 4. bis 6. Juli seine erfolgreichsten Händler an den Bosporus nach Istanbul eingeladen. Die 20 Gewinner des "Business Cup 2013" überzeugten mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Geschäftsentwicklung, also bei Profitabilität und Absatzvolumen. Wayne Griffiths, Vertriebsleiter Deutschland, gratulierte den Siegern nicht nur für die herausragende Leistung im vergangenen Jahr, sondern auch für die Performance auf dem deutschen Markt im ersten Halbjahr 2014. So sei die Marke per Juni Marktführer im Premiumsegment und damit vor Mercedes und BMW, erklärte der Manager am Bosporus. "Das hätten wir zum Jahresstart nicht erwartet. Wir wollen die begehrteste und profitabelste Marke sein."

Als Stellschrauben, um das Ziel zu erreichen, nannte er u. a. das Marktareal-Konzept (siehe Interview AUTOHAUS 13/2014), die noch stärkere Fokussierung auf die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.