-- Anzeige --

Auszeichnung: Kiwami-Award für Lexus Forum Filderstadt

Holger Nelsbach, General Manager Lexus, Michael Köhlerschmidt, Geschäftsführer Emil Frey Toyota Zentrum und Andre Schmidt, Präsident Toyota Deutschland GmbH (v. l.)
© Foto: Lexus

Als einziger deutscher Vertreter in Europa hat das zur Emil Frey Gruppe gehörende Autohaus in Filderstadt eine Auszeichnung für herausragende Leistungen erhalten.


Datum:
30.08.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am 26. Oktober wurde das Lexus Forum Filderstadt mit dem diesjährigen Kiwami-Award ausgezeichnet. Damit werden europaweit Autohäuser mit herausragenden Leistungen gewürdigt, teilte der Importeur mit.

Zehn der europaweit rund 300 Lexus Foren konnten sich in diesem Jahr den Kiwami-Award sichern - der Name leitet sich vom japanischen Wort für "Exzellenz" ab. Filderstadt gehört als einziger deutscher Vertreter dazu. "Ich freue mich, dass wir zu den diesjährigen Preisträgern und damit zu den besten Lexus Partnern in Europa gehören. Gerade nach einem so anspruchsvollen Jahr verstehen wir die Auszeichnung als Anerkennung und Motivation, um weiterhin engagiert für unsere Kunden einzutreten", erklärte Michael Köhlerschmidt, Geschäftsführer des Lexus Forums Filderstadt.

Bei der mittlerweile fünften Auflage des Kiwami-Awards wurde unter anderem bewertet, wie die Autohäuser ihre Prozesse und ihre Räumlichkeiten angepasst haben, um die Gesundheit und Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, ob im Verkauf oder Service.

Ob und wie gut die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten wurden, bewerteten mehrere Testkäufer. Ebenfalls berücksichtigt wurde die Höflichkeit der Mitarbeitenden, die Schnelligkeit und Gründlichkeit der Antworten sowie die Qualität der Einrichtungen und der angebotenen Dienstleistungen.

Team Lexus Forum Filderstadt
© Foto: Lexus
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.