-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: Autofokus


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Autofokus

Autohaus Brüggemann – In der neuen Ausstellungshalle 3 in Rheine soll nichts vom Fahrzeugangebot ablenken. von Christian Frederik Merten

Rund 280 Fahrzeuge auf 127 mal 48 Metern: Das sind die Fakten der neuen Ausstellungshalle 3 des Autohauses Brüggemann in Rheine-Mesum. Auf insgesamt 5.500 Quadratmetern finden die Kunden, was das automobile Herz begehrt: vor allem hochwertige junge Gebrauchtwagen – das Kerngeschäft des Autohauses Brüggemann –, aber auch Neuwagen. Denn zur Abrundung des Gebrauchtwagengeschäfts vertritt Brüggemann die Marken Chevrolet, Kia und Nissan, zudem existiert ein Ford-Servicevertrag.

Die neue Halle ist hell, freundlich, einladend, aber auf das Wesentliche reduziert. „Wir bauen keine Paläste“, sagt Brüggemann-Geschäftsführer Christoph Grafmüller. „Wir bauen für das Produkt.“ Das unterstreicht auch Architekt und Generalplaner Wilhelm Bökenkamp, Inhaber des…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.