Modix unterstützt Autohändler ab sofort bei Werbung auf Facebook. Der Marketingspezialist bietet Kfz-Betrieben an, Werbekampagnen in dem beliebten Netzwerk zu entwickeln, organisieren und verwalten. Zum Start der Dienstleistung läuft bis zum 30. September 2013 eine Sonderaktion mit Schnupperpreisen ab 99 Euro monatlich. Das teilte Modix in Koblenz mit.
Mehr als 24 Millionen Bundesbürger sind inzwischen bei Facebook registriert. Mit den sogenannten "Facebook Ads" können auch Autohäuser ihre Bekanntheit steigern und zusätzliche Kunden-, Alters- und Interessengruppen erreichen. Das Besondere der kleinen Werbebanner ist, dass die User anhand der Informationen, Interessen und Gewohnheiten angesprochen werden, die diese in ihren Profilen hinterlegt haben. Damit wird die Streuung eingegrenzt. Außerdem gibt es Filter für demographische und geographische Angaben. (rp)
Derek Finke
Derek Finke