-- Anzeige --

Ausgabe 07/2007: Autohaus als Marke / Folge 10: Auch Ihre ...

02.04.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus als Marke / Folge 10: Auch Ihre Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil der Eigenmarkenstrategie.

Top-Mitarbeiter

von Jascha Bräuer *

Sobald der grundlegende Entschluss gefasst ist, eine Eigenmarkenstrategie zu entwickeln, müssen Art und Umfang der notwendigen Tools und Kommunikationsmittel festgelegt werden. Die verschiedenen Kanäle, über die eine solche Strategie umgesetzt wird, sind schnell definiert – Internetseite, Anzeigen, Mailings, Pressearbeit und vieles mehr gehören dazu. Doch der Trumpf der Strategie wird gerne außer Acht gelassen: Niemand kann eine Marke besser kommunizieren und leben als die eigenen Mitarbeiter. Sie können die Ziele der Strategie zum Kunden am besten transportieren.

Daher gilt es, bereits im Vorfeld alle Mitarbeiter auf die neue Strategie und Ihre Ziele einzustimmen. Gemeinsame Meetings in kurzweiligen Abendveranstaltungen sind dafür besonders…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.