-- Anzeige --

AUTOHAUS E-Marketing Day 2019: Mehr Verkäufe aus Leads generieren

Frank Lenz (Autohaus Lenz)
© Foto: Autohaus Lenz

Der 6. AUTOHAUS E-Marketing Day am 27. und 28. Mai 2019 in Wiesbaden erklärt, wie Händler digitales Marketing erfolgreich umsetzen. Ein Impulsstatement von Referent Frank Lenz.


Datum:
09.05.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"Ich zeige Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand, schneller, zuverlässiger und erfolgreicher im Leadmanagement werden und dadurch bis zu 20 Prozent mehr Umsatz machen. Gleichzeitig steigern Sie die Transparenz und die Mitarbeiter-Kontrolle zur höheren Kundenzufriedenheit mit bis zu fünf Sternen in allen Online-Portalen – der Trick mit dem Klick." – Frank Lenz (Autohaus Lenz)

Die Art und Weise, wie Kunden Kontakt zum Autohaus aufnehmen, hat sich im Zuge der Digitalisierung des Autohandels verändert. Bevor ein Kunde sich zum Besuch in Ihrem Autohaus entschließt, hat er über Ihre Webseite, Ihren Blog, Ihre Facebook-Seite oder über Instagram umfassend Informationen gesammelt. Damit Sie ihn ins Haus bekommen, muss die Konversion der Internet-Leads funktionieren! Das Instrument der Wahl ist eine wohldurchdachte und zielgerichtete Marketingstrategie, die dem sich verändernden Kontaktverhalten Rechnung trägt. Vor allem muss der Mix des Online-Marketings stimmen. Ziel ist es, durch gezielte Werbemaßnahmen im Internet Neukunden zu gewinnen, Stammkunden zu binden und damit die Umsätze zu erhöhen. Je besser der Marketing-Mix, desto mehr Leads werden Sie gewinnen!

Spannende Impulse für die Handelspraxis liefern erfahrene Branchenexperten beim 6. AUTOHAUS E-Marketing Day 2019 am 27. und 28. Mai 2019 im Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden. Eine Online-Anmeldung finden Interessenten unter www.autohaus.de/e-marketing2019. Weitere Auskünfte erteilt Danuta Stefaniak: Telefon: +49 89 203043-1288, danuta.stefaniak@springernature.com

Mit freundlicher Unterstützung von: TÜV SÜD, CarGurus, MeinAuto.de, Santander, Snook

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.