-- Anzeige --

Fachpresse-Award: AUTOHAUS hat die "Beste Website"

Die Deutsche Fachpresse hat entschieden: Das B2B-Onlineportal für die Automobilwirtschaft ist eines der "Fachmedien des Jahres 2015".



Datum:
01.06.2015



-- Anzeige --

Großer Erfolg für AUTOHAUS.de: Das B2B-Online-Portal für die Automobilwirtschaft ist von der Deutschen Fachpresse zur "Besten Website 2015" gekürt worden. Der renommierte Award des Branchenverbands wurde vor kurzem in Frankfurt am Main an AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Ralf Padrtka, Leiter Online-Redaktion Springer Automotive Media, überreicht. "Das ist eine tolle Belohnung für eine großartige Teamleistung. Wir freuen uns sehr", sagte Ralph M. Meunzel vor rund 500 Festgästen. Das AUTO-HAUS Magazin hatte bereits 2010 den Titel nach München geholt.

Für ein Multimedia-Angebot mit "unglaublicher Informationsfülle und hohem Nutzwert" wurden die AUTOHAUS.de-Macher von den Juroren gelobt. Fachinformationen würden tagesaktull, modern und leserfreundlich aufbereitet. Dies gelte auch für Meinungsbeiträge, Datenbanken, Marken- und Marktübersichten. Die Jury hob in ihrer Begründung den…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.