Das neue Stellenportal autojob.de bringt zusammen, was zusammengehört: Unternehmen aus der Autobranche mit Jobinteressenten für die Autobranche. Gezielt, individuell und persönlich. Ob Händler, Finanzdienstleister oder Hersteller, ob Werkstatt, Prüfdienst oder Zulieferer, auf www.autojob.de findet jedes Unternehmen qualifizierte neue Mitarbeiter. Und jeder Bewerber seine neue Herausforderung – egal ob Azubis, Fach- oder Führungskräfte.
Arbeitgeber profitieren auf autojob.de von zahlreichen Präsentationsmöglichkeiten. Die Stellenanzeigen sind auf Wunsch vollständig individualisierbar. Darüber hinaus können sich Firmen ihren zukünftigen Mitarbeitern mit einem Firmenportrait vorstellen.
Die Kommunikation von autojob.de erfolgt über sämtliche Medienkanäle von Springer Automotive Media, egal ob Webseiten, Newsletter, mobile Applikationen oder Printmagazine. Das erhöht den Bekanntheitsgrad innerhalb der Zielgruppen und sorgt für den notwendigen Traffic.
Netzwerk von etablierten Fachmedien
Das Jobportal spricht automobile Zielgruppen direkt an. Eingebunden in ein Netzwerk aus etablierten Fachmedien von Springer Automotive Media, lassen sich automobile Stellen über autojob.de effizient finden und besetzen. Streuverluste bei der Suche nach neuen Mitarbeitern oder neuen Herausforderungen gehören damit der Vergangenheit an. autojob.de bündelt automobile Stellen auf einer Plattform und führt so Jobs aus der Branche mit Bewerbern zusammen.
Springer Automotive Media ist der reichweitenstärkste Anbieter auf dem europäischen Automotive-Markt und Teil der Geschäftseinheit Business, Technology, Automotive von Springer Business Media, dem deutschen B2B-Segment der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media. Zu den Verlagstiteln gehören unter anderem AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS, Autoflotte, GW-trends und tankstellen markt. (AH)