Planungssicherheit entscheidet über den Geschäftserfolg eines Unternehmens. "Wichtigstes Gut in einem Dienstleistungsprozess sind die Menschen und ihre jeweilige Qualifizierung", sagt Ludger Kersting, beim ADAC zuständig für das Marketing und den Vertrieb Firmenkunden. "Die Mitglieder- und Kundenzufriedenheit ist daher eines der Hauptziele des ADAC." Diese messe sich in der Qualität, mit der die ADAC-Dienstleistungen angeboten werden.
In seinem Vortrag auf dem 2. AUTOHAUS Planungskongress, zu dem die AUTOHAUS akademie am 12. und 13. November 2012 nach Bad Nauheim einlädt, führt Kersting die Themen Qualitätssicherung und Qualifizierung anhand des Straßendienstpartner-Netzes des ADAC weiter aus.
Auf dem 2. AUTOHAUS Planungskongress widmen sich hochkarätige Branchenexperten aus Industrie und Handel den wichtigsten Fakten für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013. Neben Kersting sprechen Robert Rademacher (ZDK), Claudia Wegerer (J.D. Power), Erich Hauser (Credit Suisse), Karsten Engel (BMW), Detlef Borscheid (IHS Automotive), Antje Woltermann (ZDK), Michael Bergmann (EurotaxSchwacke), Wolfgang Booms (Ford), Ed Goedert (Autopolis SA), Lars Eßmann (MAN), Frank Thomas Dietz (Hyundai) und Stefanie Süskind (AVAG). Durch die Veranstaltung führt AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel. (AH)
Weitere Informationen finden Sie unter www.autohaus.de/akademie!