Das US-Unternehmen Roadster.com bietet Autohändlern Lösungen für den Omni-Channel-Verkauf. Dabei geht es nicht nur um die Systeme, sondern auch um das Training für die Mitarbeiter. Beim diesjährigen Kongress "Autohaus Zukunft 2025" in München wird Roadster-CEO Andy Moss als Referent auftreten. Der Digital-Profi will verdeutlichen, wie Autohäuser das Shopping-Erlebnis auf das nächste Level bringen können. "Die Teilnehmer erfahren in meinem Vortrag, was ein kundenzentriertes Online-Vertriebsmodell so attraktiv macht und mit welchen Technologien sie Marktanteile gewinnen können", so Moss im Vorfeld der Veranstaltung.
Der digitale Wandel bietet für Kfz-Betriebe reichlich Potenzial: mehr Absatz und Neukunden sowie Effizienzsteigerungen. Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis zeigen beim Kongress "Autohaus Zukunft 2025", wie Autohändler den Umbruch in der Branche überleben können. Los geht es am 11. November im Hotel Leonardo Royal in München mit Barcamps zu spannenden Trends wie Online-Neuwagenverkauf, Auto-Abos, Leadmanagment und Social Media. Am 12. November geben hochkarätige Referenten in der Allianz Arena, der Heimat des FC Bayern München, praxisnahe Survival-Tipps für die digitale Transformation.
Neugierig? Weitere Informationen und die Anmeldung zum Kongress "Autohaus Zukunft 2025" finden Sie bei der AUTOHAUS akademie!