-- Anzeige --

AUTOHAUS-Zukunftskongress: "Marke braucht Digitalisierung"

26.10.2017 08:56 Uhr
Martin-Sander-2
Martin Sander, Leiter Vertrieb Deutschland bei Audi
© Foto: Audi

Anfang November geht es beim AUTOHAUS-Zukunftskongress um die Chancen des Handels in einer digitalisierten und vernetzten Welt. Einer der Top-Referenten ist Audi Deutschland-Chef Martin Sander.

-- Anzeige --

Die Digitalisierung ist der Verstärker des realen Markenerlebnisses. Deshalb ist für Martin Sander klar: "Marke braucht Digitalisierung, nicht umgekehrt." Der Leiter Vertrieb Deutschland der Audi AG zählt zu den Top-Referenten des Branchenkongresses "Autohaus-Zukunft 2025" . Am 6. und 7. November beleuchten die Branchenexperten in Oberursel/Taunusden rasanten Transformationsprozess des Autovertriebs und -handels in allen wichtigen Facetten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.autohaus.de/akademie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.