-- Anzeige --

Ausgabe 07/2012: Autojahr mit „Schattenseiten“

02.04.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

VerkaufsProfi: Social Media im Showroom

Facebook, Youtube & Co. sind „in“. „Auch für Automobilverkäufer kann Social-Media-Kompetenz neue Chancen eröffnen, gerade bei der Ansprache jüngerer Kunden im Showroom“, weiß Anja Petersen, Marketingleiterin der FFS Group.

Wichtig ist allerdings, die Web 2.0-Zielgruppe zu erkennen: „Bei dem einen lohnt es sich, Interesse über Social-Media-Kompetenz zu wecken und Aktualität in der Kundenansprache zu demonstrieren. Bei anderen – meist älteren – Kunden liegen Sie richtig, wenn Sie eine klassische Ansprache wählen und auf traditionelle Bedarfsermittlung und Betreuung setzen“, rät Heinz Voit, Berater bei promotor, im aktuellen AUTOHAUS VerkaufsProfi, der mit freundlicher Unterstützung der FFS Group erscheint.

Lesen Sie doch mal rein – in diesem Heft ab Seite 52!

Kfz-Gewerbe Niedersachsen

Autojahr mit „Schattenseiten“

Trotz neuer Rekorde ist das…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.