VerkaufsProfi: Social Media im Showroom
Facebook, Youtube & Co. sind „in“. „Auch für Automobilverkäufer kann Social-Media-Kompetenz neue Chancen eröffnen, gerade bei der Ansprache jüngerer Kunden im Showroom“, weiß Anja Petersen, Marketingleiterin der FFS Group.
Wichtig ist allerdings, die Web 2.0-Zielgruppe zu erkennen: „Bei dem einen lohnt es sich, Interesse über Social-Media-Kompetenz zu wecken und Aktualität in der Kundenansprache zu demonstrieren. Bei anderen – meist älteren – Kunden liegen Sie richtig, wenn Sie eine klassische Ansprache wählen und auf traditionelle Bedarfsermittlung und Betreuung setzen“, rät Heinz Voit, Berater bei promotor, im aktuellen AUTOHAUS VerkaufsProfi, der mit freundlicher Unterstützung der FFS Group erscheint.
Lesen Sie doch mal rein – in diesem Heft ab Seite 52!
Kfz-Gewerbe Niedersachsen
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Trotz neuer Rekorde ist das…
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