-- Anzeige --

BCA: Gebrauchtwagen-Premiere für neuen Ford Kuga

BCA und Ford haben erstmals den neuen Kuga versteigert.
© Foto: BCA

Bei einer BCA-Eventauktion in Neuss hatten Ford-Partner erstmalig die Möglichkeit, ihr Fahrzeugangebot mit dem beliebten SUV der aktuellen Modellgeneration aufwerten.


Datum:
23.11.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

BCA und Ford haben erstmals den neuen Kuga unter den Hammer gebracht. Am 10. November 2020 wurden in Neuss 25 Exepmlare der dritten Modellgeneration an das Ford-Händlernetz versteigert, wie die langjährigen Remarkting-Partner mitteilten. Hinzu kamen 172 Dienstwagen. Dank eines durchdachten Covid-19-Hygienekonzeptes konnten zehn Ford-Händler physisch an der Eventauktion teilnehmen.

Neben dem beliebten Kompakt-SUV und weiteren Ford-Bestsellern stand auch die Versteigerung von nicht alltäglichen Modellen auf dem Programm. Dazu zählten der Mustang und der Ranger Wildtrack. Weitere Highlights waren das große SUV Edge in der sportlichen ST-Line-Variante und der 2019 neu aufgelegte Puma. Insgesamt konnten die Ford-Händler nach Firmenangaben aus 250 Fahrzeugen auswählen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.