Chancen im Wandel
Großkunden-symposium – Trotz hartem Wettbewerb und wachsender Komplexität im Großkunden-Geschäft eröffnen Kundenservice und Mobilitätsdienstleistungen neue Möglichkeiten. von annemarie schneider
Großkundengeschäft heute und morgen: Unter diesem Motto luden die Fachzeitschriften AUTOHAUS, Autoflotte und Auto Service Praxis (asp) zu ihrem ersten gemeinsamen Großkunden-Symposium am 30. April in die Redaktion nach München ein. Der Dialog drehte sich sowohl um aktuelle Herausforderungen als auch um künftige Chancen und Möglichkeiten der verschiedenen Akteure. Die Teilnehmer waren
Horst Berger, Leiter Geschäftsführendes Sekretariat Arbeitskreis der Banken und Leasinggesellschaften der Automobilwirtschaft (AKA),
Jörg Brand, Mitglied des Beirats der Fleetcar+Service Community und zertifizierter Fuhrparkmanagement-Berater im Autohaus Luft,
Peter Dietrich, European Sales Director…
Mehr Infos finden Sie hier!