"Wir stehen vor einer tiefgreifenden Veränderung des Automobilvertriebs. Es geht nicht mehr um das Auto, sondern um den Kunden und den Nutzen eines Autos. Aber das Gegenteil von gut, ist gut gemeint: Digital alleine wird da nicht viel bringen", sagt Nico Polleti. Deshalb ist es wichtig, auf die Bedürfnisse seines Kunden einzugehen und ihm individuelle Angebote zukommen zulassen.
Beim 14. puls Automobilkongress am 14. März 2018 wird Polleti erstmalig zeigen, wie bei Cluno Autokäufer zu Autoabonnenten gemacht werden und wie attraktive Autoabo-Angebote aussehen.
|
08:30 Uhr |
Zündung an: Get-Together mit kleinem Frühstück |
|
09:00 Uhr |
Begrüßung und Einführung |
|
09:15 Uhr |
Menschen folgen Menschen – Wie bestehende Kunden als Influencer das Automobilgeschäft beflügeln: Neue puls Studie zum Empfehlungsmarketing 4.0 |
|
09:45 Uhr |
Der Automobilhandel lebt |
|
10:45 Uhr |
Auftanken mit Kaffeespezialitäten |
|
11:30 Uhr |
TÜV Süd Cannes Rolle – Prämierung der besten Image-Videos von Autohäusern |
|
12:00 Uhr |
Digitalisierung und Mobilität für alle |
|
12.30 Uhr |
Zukunftstalk mit Johann Jungwirth und Oliver Bohn |
|
12:45 Uhr |
Datenschutz als Erfolgsfaktor |
|
13:00 Uhr |
Just Drive! Wie wir bei Cluno Autokäufer zu Autoabonnenten machen |
|
13:30 Uhr |
Nachtanken: Kulinarischer Genuss inmitten klassischer Autos und Motorräder |
|
15:00 Uhr |
Mobility of the Future |
|
15:45 Uhr |
Das neue Reiseerlebnis – Digitalisierung eines analogen Verkehrsmittels |
|
16:15 Uhr |
Keine Angst vor neuen Wegen |
|
16:45 Uhr |
Learnings und Maßnahmen |
Am Vorabend (13. März) erzählt der Gründer der Fitnesskette FitX, Jacob Fatih mit seinem Vortrag "Dankbarkeit und Unternehmertum – Wie ich die Chance bekam Spuren zu hinterlassen" seine motiviertende Geschichte und gibt Tipps für Start-Ups.
Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: www.puls-marktforschung.de