-- Anzeige --

Mitsubishi Händlertag: Coupé SUV Eclipse Cross vorgestellt

23.10.2017 06:00 Uhr
Mitsubishi Händlertag: Coupé SUV Eclipse Cross vorgestellt

Fünf Jahre gab es kein neues Modell bei Mitsubishi. Jetzt präsentierte der deutsche Importeur seinen Händlern das Coupé SUV Eclipse Cross. Es soll im nächsten Jahr 12.000 Zulassungen bringen.

-- Anzeige --

Fünf Jahre gab es kein neues Modell bei Mitsubishi, jetzt wurde das Coupé SUV Eclipse Cross den deutschen Partnern vorgestellt. Zu diesem besonderen Event und als Dank für die geleistete Arbeit lud der Importeur seine Händler nach Faro ein. Denn die Mitsubishi-Partner hatten es geschafft, auch ohne Modellneuheit die Zulassungen in den letzten drei Jahren zu verdoppeln und nebenbei auch noch bei J.D. Power den 1. Platz für Servicezufriedenheit in Deutschland abzuräumen. Mitsubishi Motors Deutschland-Geschäftsführer Dr. Kolja Rebstock nannte es "das Wunder der deutschen Automobilgeschichte". 300 Autohausinhaber kamen mit drei Chartermaschinen in die portugiesische Stadt, um den Neuen zu sehen, zu fahren und auch um dem derzeit grauen deutschen Wetter zu entfliehen.

Der Eclipse Cross soll ab November 2017 zu einem Preis ab 21.990 Euro ins Marktgeschehen eingreifen und 12.000 Zulassungen pro…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.