-- Anzeige --

Creditplus: Neubesetzung im Vorstand

Christian Frey
Christian Frey
© Foto: Creditplus Bank

Vertriebschef Daniel Eschbach legt sein Amt per Ende Juli auf eigenen Wunsch nieder. Nachfolger soll Christian Frey, Leiter des Direktgeschäfts, werden.


Datum:
27.07.2023
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Creditplus Bank hat Christian Frey zum designierten Vertriebsvorstand bestimmt. Laut einer Mitteilung folgt der Leiter des Direktgeschäfts auf Daniel Eschbach, der das Unternehmen zum 31. Juli 2023 verlassen wird. Sein Austritt erfolge auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen, hieß es.

Frey verantwortet seit Januar 2018 das Direktgeschäft und damit das Filialgeschäft bei Creditplus. Davor war er in leitender Position bei der ING-DiBa, bei PlanetHome sowie bei der Santander Bank und der Frankfurter Sparkasse tätig.

Valérie Wanquet, stellvertretende Vorstandschefin von Crédit Agricole Consumer Finance (CA CF) und Creditplus-Aufsichtsratsvorsitzende erklärte: "Durch seine langjährige Erfahrung ist Christian Frey bestens im Markt vernetzt und dementsprechend eine ideale Nachbesetzung." Gleichzeitig dankte sie Eschbach für sein Engagement: "Durch seinen wesentlichen Beitrag konnte die Creditplus Bank in den vergangenen vier Jahren eine starke wirtschaftliche Dynamik vorweisen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.