Der DDP-Ansatz
„Jedes Netz hat seine eigenen Probleme“
Händlerqualifizierung – Händlerqualifizierungsprogramme sind heute bei jedem Hersteller und Importeur ein Muss. Was steckt hinter den „Dealer Development Packages“ von BBE Automotive?
von Prof. Hannes Brachat
AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach mit dem Geschäftsführer von abh Market Research und BBE Automotive, Gerd Heinemann.
AH: Herr Heinemann, Sie haben bei BBE Automotive, die 2010 von der abh Market Research übernommen wurde, ein neues Produkt eingeführt, die Dealer Development Packages (DDP). Das klingt vielversprechend, was steckt dahinter?
G. Heinemann: Wir wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung, dass Autohäuser und Werkstätten oftmals überfordert sind, die immer größer werdenden Anforderungen der Netze oder Systemgeber zu erfüllen. Wir wollen gezielt helfen, diesen Anforderungen gerecht zu werden, und die Menschen und…
Mehr Infos finden Sie hier!