8. AUTOHAUS E-Marketing Day 2021: Die digitalen Marketing-Trends
Wie funktioniert eine sinnvolle Verknüpfung von digital und analog? Beim 8. AUTOHAUS E-Marketing Day 2021 geben Experten und Branchenplayer wertvolle Tipps und Anregungen.
Der Handel ist die wichtigste Schnittstelle zum Kunden. Die Kunden aber bewegen sich immer stärker im Netz und auf dem Smartphone, wenn es um Autokauf, Service und Mobilitätsdienstleistungen geht. Um sich als Autohändler weiter erfolgreich auf dem Markt zu präsentieren, ohne den Anschluss zu verlieren, ist eine sinnvolle Verknüpfung von digital und analog dringend notwendig. Wie das funktioniert, ist ein Thema des AUTOHAUS E-Marketing Days 2021, der in diesem Jahr als Online-Kongress stattfindet. Moderation und fachliche Leitung übernimmt AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.
Bei dem Kongress erklären etwa Dr. Christian Stallkamp von MUUUH! Consulting und Dr. Johannes Spandau, IT-Leiter bei Beresa, wie sie mit "BERESA BI" das Fundament für eine neue Logik in Marketing und Kundeninteraktion legen. Dabei gehen sie auch auf Themen wie Aufbau, Analyse und KI ein.
Das Käuferverhalten im…
Mehr Infos finden Sie hier!