„Die Kommunikation muss persönlicher werden!“
Kundendialog: Dr. Kai Böttcher, Automotive-Spezialist bei der Deutschen Post, spricht im Interview darüber, wie die Vernetzung von Herstellerkampagnen und Händlerkommunikation große Synergiepotenziale freisetzen kann.
Wenn Dr. Kai Böttcher vom Automobilvertrieb spricht, fällt das Wort „Kundendialog“ immer wieder. Sein Credo ist: Nationale Werbeaktionen der Automobilhersteller können nur dann ihr Potenzial ausschöpfen, wenn eine Dialogkomponente beim Händler die Maßnahmen abrundet. Dr. Böttcher, Vertriebsdirektor Automotive im Zentralen Key Account Management der Deutschen Post, zeigt im Interview, wie eine starke Händlermarke die Herstellermarke stützt und wie wichtig gezielte Aktionen im After Sales sind.
Automobilhersteller investieren viel in ihren Marktauftritt, Händler bearbeiten ihr lokales Umfeld. Warum sollte es Handlungsbedarf geben?
Dr…
Mehr Infos finden Sie hier!