Der Buchtipp
„Die Serviceassistentin“
Sie ist oft der berühmte „erste Eindruck“, den ein Autohaus bei den Kunden hinterlässt: Die Serviceassistentin, die enorm viel für die Kundenzufriedenheit und damit für den nachhaltigen Geschäftserfolg im Autohaus bewirken kann. AUTOHAUS Buch & Formular widmet dieser Schlüsselfigur im Betrieb nun eine 184 Seiten starke Neuerscheinung: „Die Serviceassistentin – der Leitfaden für Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick.“
Die Autorin Jenny Schubert ist Trainerin und Coach für Fach- und Führungskräfte in Service und Verkauf. Sie legt in ihrem neuen Werk besonderen Wert auf Praxisnähe und zeigt, wie es gelingen kann, so unterschiedliche Dinge zu meistern wie beispielsweise Kundentermine effizient zu vereinbaren, zusätzliche Serviceleistungen zu verkaufen oder mit Reklamationen souverän umzugehen – und das alles stets mit einem natürlichen Lächeln. Der…
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