3. Opel CATCH-Anwendertreffen: Erfahrungsaustausch
Zum dritten Mal hat das Software-Unternehmen Prof4Net die Opel-Autohäuser, die seine CRM-Lösung CATCH nutzen, zum Treffen nach Potsdam eingeladen - um Neuerungen vorzustellen, in Workshops zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Buntes Treiben auf dem Luisenplatz vor dem Brandenburger Tor in Potsdam: Am zweiten Tag des 3. Opel CATCH-Anwendertreffens stand das Gruppenfoto der rund 50 Teilnehmer auf dem Programm. Bevor der letzte Workshop im benachbarten Steigenberger Hotel startete, sollte das Sonnenfenster genutzt werden, um sich zur Erinnerung gemeinsam ablichten zu lassen. Anschließend wurde die letzte Workshop-Runde eingeläutet.
Kundenbindung nicht nur als Software-Tool
Bereits traditionell bringt die Prof4Net, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für die Automotive-Branche mit Sitz in Potsdam, ihre Kunden bei markenspezifischen Anwendertreffen zusammen. "Wir gehen ganz bewusst auf unsere Kunden zu und stellen uns den teilweise kritischen Fragen oder holen uns Feedback für neue Programmideen ein", beschreibt Sven Marquardt, Mitarbeiter bei Prof4Net, die Bedeutung der Veranstaltung. "Dem, wofür unsere Software…
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