-- Anzeige --

Fahrzeug-Werke Lueg: LCC unter neuer Leitung

Stephan Hohmann
© Foto: Fahrzeug-Werke Lueg

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der bisherige Servicechef Stephan Hohmann die Geschäftsführung des großen Smart-Händlers.


Datum:
15.01.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Lueg Compact Car GmbH (LCC) hat einen neuen Chef. Ab sofort verantwortet Stephan Hohmann die Geschäfte der Lueg-Tochter in Essen. Der bisherige Geschäftsführer Ralph Wershoven habe den Smart-Händler Ende 2015 "in gegenseitigem Einverständnis" verlassen, hieß es in einer Unternehmensmitteilung vom Freitag.

Mit vier Centern ist LCC nach eigenen Angaben der größte Smart-Händler an Rhein und Ruhr. Hohmann war bisher langjähriger Serviceleiter des Unternehmens. "Wir haben uns seit der Einführung der Marke zum Smart als innovative und funktionelle Mobilitätslösung bekannt. Ich freue mich, dass ich in meiner neuen Funktion die Entwicklung der Marke noch intensiver begleiten und mitgestalten kann", sagte er über seine neuen Aufgaben. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.