-- Anzeige --

Fahrzeugbörsen: WebMobil24 blickt auf 17 Jahre zurück

03.08.2017 10:52 Uhr
Fahrzeugbörsen: WebMobil24 blickt auf 17 Jahre zurück
Unternehmensgebäude der Ico-International GmbH in Frankfurt
© Foto: profilmacher/Patrick Voelkel

Vor genau 17 Jahren wurde die Ico-International GmbH in Frankfurt am Main gegründet. Heute ermöglicht das Unternehmen dem Fahrzeughandel, seinen Bestand in bis zu 120 Fahrzeugbörsen im In- und Ausland zu übertragen.

-- Anzeige --

WebMobil24 feiert am Donnerstag Firmenjubiläum: Heute vor genau 17 Jahren wurde die Ico-International GmbH in Frankfurt am Main gegründet. Mit der Registrierung und Etablierung der Marke habe man das Ziel verfolgt, einen grenzüberschreitenden Vertriebskanal mittels einer Fahrzeugbörse sowie Internet-Dienstleistungen für den Fahrzeughandel zu bieten, sagte Volker Zweigler, Geschäftsführer der Ico-International GmbH, gegenüber AUTOHAUS. "Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit unseren Kunden und Geschäftspartnern."

Heute ist WebMobil24 mit Büros in Deutschland, Schweiz und Italien vertreten und ermöglicht dem Fahrzeughandel, seinen Bestand in bis zu 120 Fahrzeugbörsen im In- und Ausland zu übertragen. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum stetig erweitert und Handel und Herstellern verkaufsfördernde Produkte zur Verfügung gestellt. Besonders die eigens entwickelte Fahrzeugbörse wird von vielen Herstellern als White-Label-Lösung zum Absatz ihrer Fahrzeuge eingesetzt. So ist das Unternehmen Partner unter anderem von Opel, Mitsubishi, Ssangyong, Subaru, Kia und Suzuki. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.