-- Anzeige --

17. AUTOHAUS Motorradtour: "Fantastische Strecken"

Die diesjährige Motorradtour von AUTOHAUS war wieder ein großer Erfolg. Von Bad Herrenalb aus ging es in zwei Etappen durch den Nordschwarzwald.


Datum:
03.09.2018
Autor:
M. Meunzel

-- Anzeige --

Die deutschen Mittelgebirge im Allgemeinen und der Schwarzwald im Besonderen sind ideale Destinationen, um gemeinsam auf dem motorisierten Zweirad Spaß zu haben, die Natur- und Kulturlandschaft beim Cruisen zu genießen, sich je nach Lage des Verkehrs in den Kurven etwas auszutoben oder einem schönen Hobby in der Gruppe zu frönen. Wenn man dann noch alte Bekannte trifft oder neue Freunde findet, um sich geschäftlich und privat auszutauschen, steht einem verlängerten und abwechslungsreichen Motorradwochenende nichts im Wege.

Seit 2002 veranstaltet AUTOHAUS deshalb sein legendäres Bikertreffen für die Branche. In diesem Jahr traf man sich am 2. August abends im bekannten Kurort Bad Herrenalb im nördlichen Schwarzwald zum Tourbriefing. Kurz nach acht Uhr am nächsten Tag starteten knapp 90 Bikerinnen und Biker zunächst bei idealen Temperaturen die erste Etappe der 17. Motorradtour. Die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.