Vertriebsnetz: Feser Scharf setzt auf Jaguar und Land Rover
Die englischen Premiummarken verstärken ihre Präsenz in Bayern. Als Partner hat man sich eine der größten Autohandelsgruppen Deutschlands ausgesucht.
Das Jaguar Land Rover-Netz bekommt Verstärkung: Die Feser Scharf GmbH investiert rund zehn Millionen Euro in Neu- und Umbauten der Standorte Bamberg, Nürnberg Süd und Roth. Die im Mai 2018 gegründete Tochtergesellschaft der Nürnberger Feser-Graf-Gruppe, die als Partner des VW-Konzerns eines der größten Autohandelsunternehmen Deutschlands ist, hat die beiden Fabrikate neu in ihr Portfolio aufgenommen. Gesellschafter des Unternehmens sind die Feser & Graf Automobilholding GmbH und Jochen Scharf, Chef der 2004 gegründeten Jochen-Scharf-Gruppe in Schwabach. Scharf, der seit 2004 im B2B-Großhandel aktiv ist und an vier Standorten die Marke Kia (Metropol Automobile) vertreibt, übernimmt zusammen mit Uwe Feser die Geschäftsführung des neuen Unternehmens.
"Wir konnten uns bei Besuchen in England und bei Händlerveranstaltungen in Portugal davon überzeugen, dass Jaguar Land Rover eine sehr gute…
Mehr Infos finden Sie hier!