BMW in Paris
„Future Retail“
Ende Mai eröffnete BMW in Paris einen neuen „Brand Store“. Der 800 m2 große Showroom in der Avenue George V nach einem Entwurf des Architekten Eric Carlson soll einen Vorgeschmack darauf geben, wie Markenrepräsentanzen des weiß-blauen Autobauers künftig im Rahmen von „Future Retail“ aussehen könnten.
„Future Retail“ umfasse eine breite Palette von Aktivitäten und Instrumenten für einen kundenorientierten Vertrieb, sagte BMW Vertriebsvorstand Ian Robertson in Paris. Geplant seien u. a. eine neue Online-Präsenz und Aktivitäten im Bereich Social Media sowie eine ansprechendere Gestaltung der Verkaufsräume. Einige der Neuerungen, z. B. die virtuelle Produktpräsentation, seien bereits zu erleben, etwa in den Niederlassungen in München und Zürich.
Zudem will BMW künftig eine neue Funktion im Handelsbetrieb einführen, den „Product Genius“. Ausgestattet mit einem…
Mehr Infos finden Sie hier!