-- Anzeige --

Telefon-Management: Ganz Ohr

Die LDB-Gruppe bietet Autohäusern Telefondienstleistungen an, die zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit führen können.

-- Anzeige --

Besetztzeichen oder Warteschleifen - das nervt den Kunden, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden. Wenn der Mitarbeiter gerade im Verkaufsgespräch ist oder die Telefonzentrale überlastet ist, passiert das eben. Damit aber Anrufe nicht ins Leere gehen und der Kunde nicht in Warteschleifen ausharren muss, bietet der Telefondienstleister LDB eine Telefonzentrale. Diese sorgt dafür, dass kein "telefonischer Überlauf" entsteht und das Telefonat stattdessen an die LDB-Telefonstudios weitergeleitet wird. Dort nehmen Mitarbeiter von LDB das Gespräch entgegen. Wie bei einer hausinternen Telefonzentrale verbinden die Telefonagenten den Anrufer mit dem betreffenden Mitarbeiter. Sollte dieser nicht erreichbar sein, wird ihm eine Rückrufinformation zugeschickt. Sollte es sich um einfache Fragen wie z. B. nach Öffnungszeiten oder Adressen handeln, werden diese gleich durch die Telefonagenten…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.