-- Anzeige --

AUTOHAUS Online-Seminar: Garantierte Kundenbindung

05.03.2021 06:00 Uhr
AUTOHAUS Online-Seminar: Garantierte Kundenbindung

Mit Anschluss- und Verlängerungsgarantien für Neu- und Gebrauchtwagen kann der Handel langfristig Profit sichern. Im AUTOHAUS Online-Seminar zeigten Branchenexperten, wie das geht.

-- Anzeige --

Gerade in Zeiten einer rückläufigen Werkstattauslastung und der Orientierung der Kunden auf neue Antriebskonzepte oder Mobilitätsformen ist die Steigerung der Kundenloyalisierung das Gebot der Stunde. Garantiekonzepte können dafür ein wichtiges Instrument sein.

Online diskutieren

Mit insgesamt vier fachkundigen Referenten konnten die zahlreichen Teilnehmer sowie Moderator und Chefredakteur Ralph M. Meunzel beim ersten Online-Seminar von AUTOHAUS akademie und CarGarantie, Freiburg, zum Thema "Mit Kundenloyalisierung zum Erfolg" ausführlich diskutieren. Die aktuelle Situation stellt sich so dar: Die Autobranche befindet sich durch die vier dominierenden Zukunftsfelder Konnektivität, Autonomes Fahren, Carsharing und Elektrifizierung in einer Transformation. Zusätzlich hat Corona die Betriebe vor neue Herausforderungen gestellt. Einmal mehr wurde im vergangenen Jahr deutlich, dass die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.