-- Anzeige --

Garantieversicherer: Intec zeichnet Top-Partnerbetriebe aus

© Foto: Intec AG

Über den "Intec VIP Kunden Award" dürfen sich in diesem Jahr unter anderem Automobile Dresden West, das Autohaus Reckzeh und der Gebrauchtwagenspezialist Denkler & Blöink freuen.


Datum:
07.07.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Garantieversicherer Intec AG hat zum dritten Mal seine erfolgreichsten Partner aus dem Kfz-Handel ausgezeichnet. Der "Intec VIP Kunden Award" ging in diesem Jahr unter anderen an Automobile Dresden West aus Dresden, an das Autohaus Reckzeh aus Strehla/Elbe und an die Firma Denkler & Blöink aus Frödenberg, wie das Unternehmen in Göttingen mitteilte. Prämiert wurde die hohe Qualität der Händler, ihr Service und auch deren Schadenquote.

"Wir freuen uns über jedes Autohaus, das diesen Preis gerade im harten Corona-Jahr erhalten hat", sagte Vorstandschef Markus Müller. "Gerade in dieser herausfordernden Zeit hatten es die Kfz-Händler nicht leicht. Da zählt unser Award eigentlich doppelt." Von der Performance der Betriebe sei er schwer beeindruckt.

Intec ist auf Garantieleistungen und Reparaturkostenversicherungen spezialisiert. Versicherungspartner und Risikoträger ist die Berliner Element Insurance AG. Das Portfolio deckt den Markt für Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler ebenso ab wie für Endkunden. Für diese Zielgruppe gibt es die neue Plattform "carGO!", über die individuelle Versicherungspakete per Klick abgeschlossen werden können. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1974 gegründet und beschäftigt heute insgesamt rund 50 Mitarbeiter.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.