-- Anzeige --

Feser-Graf-Gruppe: Geräuschloser Übergang in Franken

Seit Kurzem bezieht die Feser-Graf-Gruppe ihre Schmierstoffe von Total Deutschland. In einem exklusiven Gespräch erläutern Uwe Feser und das Total-Management die Hintergründe für diesen Deal.

Die Entscheidung hat sich Uwe Feser nicht leicht gemacht. Nach mehreren Jahrzehnten wechselte der Chef der Feser-Graf-Gruppe seinen Schmierstoffpartner. Bedeutet: Die knapp 40 Betriebe, die jährlich rund 55.000 Fahrzeuge verkaufen, beziehen ihre Motoren- und Getriebeöle sowie weitere Schmierstoffe neuerdings von Total. "Das war für uns ein langer Prozess", erläutert Uwe Feser in der Hauptstadt. Genauer gesagt im schicken Tour Total, der Deutschlandzentrale des französischen Konzerns, die nur einen Steinwurf vom Berliner Hauptbahnhof entfernt liegt.

Die Stimmung ist gelöst, die Vorfreude darauf, die noch ganz frische Kooperation im Tagesgeschäft mit Leben zu füllen, ist spürbar. So möchte sich Uwe Feser auch gar nicht lange mit der Vergangenheit aufhalten, sondern sich mit der Zukunft beschäftigen. Schließlich erwarten sich die Franken, dass sie mit dem neuen Partner noch besser auf die…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.