Kundenbindung: Gewerbekunden loyalisieren per App
Kleine Fuhrparks sind für Autohäuser sehr attraktiv, sie gelten als wichtige Ertragssäule der Zukunft. Doch ihnen fehlt ein professionelles Fuhrparkmanagement. Hier hilft die neue App "MEIN FUHRPARK".
Autohäuser berichten oft, dass es ihnen schwerfällt, stabile Beziehungen zu gewerblichen Kunden aufzubauen. Meist haben diese Kontakt zu verschiedenen Autohäusern und weisen eine hohe Wechselbereitschaft auf. Doch gerade in Zeiten von Dieselkrise und zurückgehenden Privatkunden-Umsätzen sind die regionalen Gewerbetreibenden im Autohaus eine wichtige Ertragssäule, auch im Service. Um Ihre gewerblichen Kunden dauerhaft zu binden, müssen Sie für diese mehr sein als nur ein Markenhändler. Sie müssen zum Partner werden, der erste Ansprechpartner hinsichtlich aller Belange rund um den Fuhrpark sein.
Das Fuhrparkmanagement, oder mehr das Nicht-Vorhandensein eines solchen, ist ein großes Thema bei kleinen und mittleren Flotten mit bis zu 50 Fahrzeugen. Mittelständische Firmen mit entsprechend kleinen Fuhrparks haben die gleichen Aufgaben zu bewältigen wie solche mit großen Fuhrparks. Nur haben…
Mehr Infos finden Sie hier!