Onlinevertrieb: Gute Fahrzeugbilder? KI-nderspiel!

Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Herausstechende Fahrzeugbilder machen bei Erstinformation im Netz den Unterschied. Der Markt bietet viele Apps, manch angeschlossene KI kann Fahrzeuge bereits bewerten.
Coco Chanel, Willy Rogers oder Oscar Wilde? Wer es gesagt hat, ist nicht genau überliefert, aber die Weisheit mit der einmaligen Chance für den ersten Eindruck kennt jeder Marketeer. Moderne Fahrzeugvermarktung ist ohne hochwertige Bilder kaum denkbar: Fotos sind das wichtigste Kriterium bei der Autosuche im Internet. Gerade Händler von Neu- und Gebrauchtwagen müssen online den "Showroom"-Effekt schaffen, um Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig erwarten Autokäufer zunehmend transparente, detailreiche Darstellungen - von hochauflösenden Fotos über 360-Grad-Ansichten bis hin zu…
Mehr Infos finden Sie hier!