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Chevrolet – Wie die GM-Marke in Deutschland aufgestellt ist und wo noch Open Points liegen. von karolina Ordyniec
Der Sommerflaute auf dem deutschen Automarkt zum Trotz, hält sich die Marke Chevrolet wacker wie im Vorjahr bei einem Prozent Markanteil. Europaweit gesehen, punktet die General-Motors Tochter trotz Schuldenkrise sogar und schafft es, mehr Fahrzeuge abzusetzen als im Vorjahreszeitraum. Worauf die Marke in Deutschland aktuell besonders Wert legt, erläutert Chevrolet-Deutschland Geschäftsführer Steffen Raschig.
AH: Herr Raschig, was für Erwartungen haben Sie für Chevrolet in Deutschland?
S. Raschig: Vollmundige Prognosen in Zeiten der Schuldenkrise abzugeben sind extrem schwierig, und das möchte ich auch gar nicht. Ich freue mich, dass sich die Marke in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat in Deutschland, besonders im Verlauf der letzten 18 Monate. In der…
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