-- Anzeige --

Ausgabe 16/2007: Hyundai / Welche Kriterien müssen ein Händler ...

20.08.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Hyundai / Welche Kriterien müssen ein Händler und sein Betrieb erfüllen, um mit der Marke Hyundai zu kooperieren? Wichtig ist neben gewissen "harten" Voraussetzungen: Herzblut.

Die neue Chance

von prof. hannes brachat

Der Einsatz eines neuen Händlers will vorbereitet sein. Welche Schwerpunkte sind vom Erstgespräch bis zur Eröffnung unter neuer Flagge zu setzen? Darüber sprach AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat mit Jürgen Zorr, Bereichsleiter Händler-/Netzentwicklung bei Hyundai, und dem Leiter Akquisition Robert Ladner.

AH: Herr Zorr, welche Aufgaben umfasst die Händlernetzentwicklung?

J. Zorr: Zum einen hat sie die Aufgabe, die operativen Bereiche Sales und After Sales zu unterstützen, zu entlasten und zum anderen das Händlernetz in seiner Gesamtheit zu qualifizieren. Inhaltlich kann man den Bereich in folgende Hauptaufgaben aufteilen:

1. Händlerorganisation mit der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.