-- Anzeige --

Seat und Cupra: "Käufer möglichst individuell ansprechen"

Mit Cupra will Seat ein Segment bedienen, das sich zwischen Premium- und Volumenmodellen befindet. Zusatzangebote bieten Kunden weitere Leistungen und Services.

-- Anzeige --

Die 2018 ins Leben gerufene Marke Cupra soll Kunden ansprechen, die bereit sind, mehr Geld in ein neues Auto und auch in bislang noch vergleichsweise teure E-Antriebtechnik zu investieren. Jorge Luna leitet seit 1. September 2018 den Bereich Vertrieb Service bei der Seat Deutschland GmbH. Im Interview spricht er über die Positionierung der Marke Cupra, die Kundenzielgruppe und die Zusatzangebote für die Premium-und Performance-Tochter von Seat.

AH: Mit der Marke Cupra hat Seat zweifellos ins Schwarze getroffen. Was macht den Erfolg der Marke aus?

J. Luna: Vielen Dank, dieses Kompliment nehmen wir gerne entgegen. Cupra ist eine Marke mit einer klaren Abgrenzung, hebt sich deutlich von der breiten Masse ab, setzt Trends, anstatt ihnen zu folgen, und geht einen eigenen Weg. Kombiniert mit dem sportlichen Charakter, den alle Modelle der Marke ausstrahlen, und der hochwertigen Ausstattung…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.