-- Anzeige --

Ausgabe 05/2013: Klartext für Kfz-Branche


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Klartext für Kfz-Branche

Politischer Aschermittwoch – In Abensberg versammelte sich die Branche und beleuchtete das vergangene und kommende Automobiljahr.

Von Daniela Kohnen

a m 13. Februar war es wieder so weit: Rund 750 Automobilisten hatten sich am Aschermittwoch unter dem Motto „eigenständig – stark – zuversichtlich“ zur automobilpolitischen Gaudi im Kuchlbauer Weißbierstadl in der niederbayerischen Spargelstadt Abensberg versammelt.

Geladen hatten die Kfz-Innung Oberpfalz und Kreis Kelheim/DDB, Herrmann Innovative Hebetechnik und Autohaus/autojob.de. Organisiert wurde das Event von der Kfz-Innung Oberpfalz/Kelheim unter Innungsgeschäftsführer Stephan Brandl. Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen – das Branchenevent findet alle zwei Jahre statt – wurde den Besuchern eine launige und pointierte Rück- und Vorschau auf die drängenden Themen des Kfz-Gewerbes gegeben.

Kritische Rück-

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.