-- Anzeige --

Lueg Sportivo: Re-Opening in Meerbusch

In neuem Glanz: der Ferrari- und Maserati-Betrieb von Lueg Sportivo in Meerbusch.
© Foto: Lueg Sportivo

Lueg Sportivo hat in den vergangenen Monaten sein Ferrari- und Maserati-Autohaus auf Vordermann gebracht. Jetzt wurde die Wiedereröffnung groß gefeiert.


Datum:
11.10.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Lueg Sportivo hat seine Ferrari- und Maserati-Repräsentanz in Meerbusch umfassend modernisiert. Am vergangenen Samstag feierte der Händler die große Wiedereröffnung mit 350 geladenen Gästen. "Der Umbau im laufenden Betrieb war sowohl für unsere Kunden als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Belastung. Doch es hat sich gelohnt: Wir sind stolz und glücklich über das Ergebnis und freuen uns darauf, unsere Kunden in der frischen Umgebung ganz nach Hersteller-Vorgaben begrüßen zu dürfen", sagte Geschäftsführer Frank Burbach laut einer Mitteilung.

Die Sportwagen-Sparte von Lueg hatte das Autohaus innerhalb des vergangenen Jahres rundum erneuert. Der Standort an der Düsseldorfer Straße 217 bietet nun eine cleane Optik mit viel Weiß. Neu sind unter anderem der große Konfigurationsbereich für die beiden italienischen Edelmarken sowie ein modernes Beleuchtungskonzept der Schauräume. Als Wartebereich dient ab sofort eine großzügige Lounge, für Serviceannahme und Beratung gibt es jetzt separate Bereiche. Die Fassade wurde ebenfalls komplett neu gestaltet.

Neben Meerbusch bei Düsseldorf vertritt Lueg Sportivo Ferrari und Maserati auch in Essen. Das Unternehmen ist Teil der Fahrzeug-Werke Lueg AG, die zu den größten Vertriebs- und Servicepartnern des Daimler-Konzerns zählt. (rp)


Lueg Sportivo Meerbusch

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.