-- Anzeige --

Ausgabe 21/2018: Markenmonitor-Profil der Marke Volvo 2018

05.11.2018 06:00 Uhr
Ausgabe 21/2018: Markenmonitor-Profil der Marke Volvo 2018

-- Anzeige --

Grafiken: RENDITESITUATION DER MARKE / MARKENVERTRÄGE IN HANDEL UND SERVICE / FIT FÜR DIE ZUKUNFT / GESAMTZUFRIEDENHEIT / NEUWAGENABSATZ IN DEUTSCHLAND: VOLVO

WÜNSCHE DER HÄNDLER AN DIE HERSTELLER: TOP 3

1. Zuverlässigkeit bei Lieferzeiten (20,0 %)

2. Preisstrukturen überarbeiten (13,3 %)

3. Dieselproblematik angehen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Modellpolitik verbessern (je 10,0 %)

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.