-- Anzeige --

Mazda Deutschland: Schmid geht auf Händler zu

Mazda Deutschland-Chef Josef Schmid reicht den Händlern die Hand.
© Foto: AHO

In Kürze soll ein Treffen stattfinden, in dem die von den Partnern auf der Jahreshauptversammlung des Händlerverbandes vorgetragenen Anliegen mit dem Importeur diskutiert werden können.


Datum:
23.11.2009
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Nach dem Wirbel um seinen Auftritt auf der Jahreshauptversammlung des Mazda Händlerverbandes (MHV) in Bad Neuenahr (wir berichteten) hat Josef Schmid, Geschäftsführer von Mazda Motors Deutschland (MMD), den Händlern wieder die Hand gereicht. Er habe mit Werner Prange, dem Präsidenten des MHV, ein klärendes Gespräch geführt, teilte ein Sprecher von MMD mit. Der Importeur will damit zu einem sachlichen und konstruktiven Informationsaustausch zurückkehren. In dem Gespräch, so teilte MMD mit, wurde von beiden Seiten die Absicht bekräftigt, gemeinsam die vom MHV vorgetragenen Anliegen in einem kurzfristig stattfindenden Treffen zu diskutieren und im Detail zu besprechen. "Ich denke, dass es für uns und den MHV wichtig ist, zu einem sachlichen Umgang miteinander zurückzukehren und so eine vernünftige Basis für zukünftige Gespräche zu schaffen," so Josef Schmid. Diese Haltung der Geschäftsleitung von MMD wurde von Werner Prange begrüßt. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.