-- Anzeige --

Ausgabe 07/2011: Mehr als Kosmetik

04.04.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 07/2011: Mehr als Kosmetik

-- Anzeige --

Mehr als Kosmetik

Corporate Identity E Neues Skoda-Händlerdesign kommt Ende 2011.

von prof. anita friedel-beitz

Skoda tritt frischer und moderner auf. Das strahlte bereits der neue Stand auf dem 81. Genfer Autosalon aus. Das neue Corporate Design wird künftig auch den Außenauftritt der Skoda-Händler in aller Welt verändern. „Es geht hier nicht um Kosmetik, sondern um unsere Corporate Identity, also um die konsistente Visualisierung unserer Werte“, erläutert Jürgen Stackmann. Unter dem Motto „New Power of Skoda“ hatte er 5.000 Händler auf der World Dealer Conference im Februar in Prag bereits eingestimmt. „Der Händlerbetrieb ist der zentrale Erlebnisort für den Kunden. Hier kommt er direkt mit der Marke in Kontakt. Um diese starke Kommunikationswirkung noch stärker zur Geltung zu bringen, werden unsere Betriebe in Zukunft noch transparenter und offener gestaltet sein als bisher“, so…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.