-- Anzeige --

Ausgabe 16/2011: Mehr Zeit für Kundenbetreuung

16.08.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 16/2011: Mehr Zeit für Kundenbetreuung

-- Anzeige --

Mehr Zeit für Kundenbetreuung

Bernhard Harmdierks – dieser Name steht in Oldenburg für fast 120 Jahre Unternehmertum. Nach dem Start mit Nähmaschinen und Milchzentrifugen kamen die ersten Motorwagen. Wer so lange am Markt ist, weiß, wie das Spiel „Automobilhandel“ funktioniert und worauf es ankommt. Und so war Geschäftsführerin Dr. Angela Borrmann auch klar, dass sie sich mittelfristig auf einen Mehrmarkenvertrieb einstellen wird, um die vorhandenen Kapazitäten weiter auszulasten. Mit dieser Entscheidung war sich die promovierte Chemikerin, die selbst lange Jahre in den USA programmiert hat, bewusst, dass ihr vorhandenes DMS den Sprung in die Mehrmarkenfähigkeit nicht schafft. Drei Systeme hat sie auf Herz und Nieren geprüft und sich letztlich für Loco-Soft entschieden. Besonders drei Kriterien waren für Borrmann bei ihrer Entscheidungs-findung ausschlaggebend.

1. Loco deckt die meisten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.